• Jobs Job bei Exclusive Outlet

Geschäftsführer (m/w) für Designmöbel-Outlet als Franchisepartner

Exclusive Outlet

Geschäftsführer (m/w) für Designmöbel-Outlet als Franchisepartner Exclusive Outlet deutschlandweit Sie leiten und koordinieren Ihren eigenen Exclusive Outlet Store; organisieren das regionale Marketing; kommunizieren mit den Kunden; haben die Möglichkeit, mit mehreren Standorten zu expandieren.

Für Unseren Mandanten Suchen Wir Bundesweit Geschäftsführer (m/w) Für Designmöbel- Als Franchisepartner Bietet Seinen Kunden Designermöbel Und Wohnaccessoires Zu Erschwinglichen Preisen Als Partner Profitieren Sie Von Geringen Investitionskosten Schnellen Expansionsmöglichkeiten Und Hohen Verdienstaussichten Was Mit Einer Urlaubsreise Zweier Junger Bauunternehmer Nach Indonesien Sowie Der Begeisterung Für Maßangefertigte Designmöbel Begann Wurde Schnell Zu Einem Soliden Geschäftsmodell Heute Unterhält Eine Eigene Produktion In Indonesien Mit über 52 Mitarbeitern Hier Werden Die Produkte Speziell Für Die -stores Produziert Ohne Zwischenhändler Sind Die Preise Der Exklusiven Möbel Deutlich Niedriger Als Vergleichbare Produkte Im Normalen Handel Sie Erhalten Einen Ca 120 Bis 140 Qm Großen Schlüsselfertigen Shop Im Corporate Design Inklusive Einer Kompletten Waren-erstausstattung Und Kassensystem Ihr Profil Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Sie Sind Kommunikativ Sie Haben Interesse An Designermöbeln Ihre Aufgaben Sie Leiten Und Koordinieren Ihren Eigenen Store Sie Organisieren Das Regionale Marketing Sie Kommunizieren Mit Den Kunden Sie Haben Die Möglichkeit Mit Mehreren Standorten Zu Expandieren Stärken Des Systems Eigene Herstellung Und Import Sorgen Für Dauerhaft Niedrige Preise Stark Nachgefragte Exklusive Produkte Von Hoher Qualität Schlüsselfertiger Shop Inklusive Warenerstausstattung Geringe Investitionskosten Hohe Verdienstaussichten Erfolgreiches Und Erprobtes Konzept Ebenfalls Sehr Gut Für Quereinsteiger Geeignet Betreuung Und Unterstützung Durch Die System-zentrale Die Einmalige Einstiegsgebühr Inkl Schlüsselfertigen Shop Und Warenerstausstattung Beträgt 36400- Euro Informieren Sie Sich Unverbindlich Und Kostenlos über Das Shop-konzept Sowie Ihre Verdienstaussichten Einkauf Verkauf Supply Chain CEO Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaften Consulting Geschäftsführer Geschäftsführung Niederlassungsleiter Niederlassungsleiterin Filialleiter Filialleiterin Möbeldesign Designermöbel Möbel Verkäufer Sales Geschäftsführer (m/w) Für Designmöbel-Outlet Als Franchisepartner Sie Leiten Und Koordinieren Ihren Eigenen Exclusive Outlet Store Organisieren Das Regionale Marketing Kommunizieren Mit Den Kunden Haben Die Möglichkeit Mit Mehreren Standorten Zu Expandieren Deutschlandweit Einkauf Verkauf Supply Chain CEO Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaften Consulting Geschäftsführer Geschäftsführung Niederlassungsleiter Niederlassungsleiterin Filialleiter Filialleiterin Möbeldesign Designermöbel Möbel Verkäufer Sales

Geschäftsführer (m/w) für Designmöbel-Outlet als Franchisepartner
   Exclusive Outlet (deutschlandweit)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Oberbauleiter (m/w/d) Sanierung
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzen)